Sonntag, 10. Februar 2013

Winterfreuden und Osterkartenvorlage

Hallo meine Lieben! Heute gibt es mal mal eine österliche Collage .
Das Motiv hatte ich eigentlich für Tags gemacht aber es könnte natürlich auch eine
Grundlage für Karten oder vielleicht ein Schildchen sein?! Viel Spaß damit...: ) 

Ansonsten wintert es ja ordentlich vor sich hin, aber wenigstens mit einer 
schönen Portion Sonne! Das schrie nach einem Spaziergang!!!

Danach musste ich auch unbedingt noch eine Geburtstagskarte machen. : o )).

 













 das war's erstmal von mir...liebe Grüße Wenke



1 Kommentar:

  1. Liebe Wenke,
    Deine Karten sehen ja toll aus, bin gerade hin und weg:-))) Die Vorlage habe ich mal versucht, zu drucken, aber mein Drucker will nicht so richtig, also werde ich es bei Dir noch ein bisschen geniessen...
    Sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen