Dienstag, 18. September 2012

Noch ein Windlicht...

Ich kann von diesen Teilen einfach nicht genug haben und zu jeder Jahreszeit Unmengen von Teelichtern an, ob mit Duft oder ohne - hauptsache es flackert gemütlich vor sich hin!


Dieses hier ist aus einem Glasübertopf entstanden und ein bisschen aufgehübscht. Die Metallteile gibt es recht günstig bei Dawanda dann nur noch ein passendes Bildchen machen,reinkleben und lackieren .


Bei so  kleinen Teilen nehme ich immer durchsichtigen Nagellack. Das geht sogar mit Inkjetausdrucken, wenn man sie vorher leicht mit etwas Vaseline einreibt. Wenn man das nicht macht, kann sich sonst die Farbe des Ausdrucks nachteilig verändern. Der Rest ist dann dank einer Heißklebepistole aufgebracht .



 


...und es weihnachtet natürlich weiter  : ).











1 Kommentar:

  1. wundervolle Werke zeigst du in deinem Blog...werde noch ein bischen stöbern...
    GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen